LISA! Sprachreisen Austria 2024

Kilkenny

 
01 - 358 06 04
team@sprachreisen.at
Mo - Fr — 09:00 - 17:00

ERFAHRUNGSBERICHTE in Kilkenny


 

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Kilkenny, Irland. Wir haben uns alle in der mackdonald Language Academy sehr wohl gefühlt und den Kindern hat es in ihren Familien wunderbar gefallen. Isha McDonald, die Inhaberin der Academy, hat uns sehr gut betreut.

Nachdem wir spät am Abend angekommen waren, waren die Kinder schnell auf ihre Gastfamilien aufgeteilt und sind schon mit ihnen in ihr Gast-zu-Hause gefahren. Unsere Kinder hatten keine Mobiltelefone mit und das war weder für die Kinder noch für die Gastfamilien ein Problem.

Am nächsten Tag kamen die Kinder strahlend zur Schule und wir wussten, das wird eine tolle Zeit - und so war es auch. Und auch nach dem ersten Schulvormittag war alles sehr fein. Die Lehrerin wurde von den Kindern gleich ins Herz geschlossen.
Wir hatten sehr schöne Nachmittage mit den Kindern, das Programm war sehr gut und ausgewogen. Der Tanz Workshop für Irish-Dance war ein Highlight. Der Workshop wurde von einer Dance Academy aus Dublin gehalten. Die Tanzlehrerin und Besitzerin der Dance Academy wurde von ihrem Sohn begleitet, der schon einige Preise in Irish Dance gewonnen hat - das war für die Kinder super!

Wenn wir wieder eine Sprachreise planen, werden wir uns sicher sehr gerne wieder an Sie wenden.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir sprechen immer noch sehr viel und gerne über diese schöne Erfahrung.

Herzlichen Dank und mit lieben Grüßen,

Karin Löser und Edrita Mirtl-Fröhlich

Unsere Tochter war im Sommer 2022 drei Wochen in Kilkenny und wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre sie wohl noch länger geblieben, so begeistert war sie. Ort und Schule hatten genau die richtige Größe, die Betreuung vor Ort war gut strukturiert/organisiert und das Programm abwechslungsreich. Trotz bereits vorhandener guter Sprachkenntnisse merkt man den positiven Effekt des Sprachunterrichts. Die erfahrenen Gasteltern haben unsere Tochter vom ersten Tag an herzlich aufgenommen und sich rührend gekümmert. Alles in allem war die Reise eine wirklich tolle Erfahrung, die noch lange nachwirkt.

Die kompetente Beratung, unkomplizierte Buchung und freundliche Betreuung im Vorfeld haben uns gut gefallen. Wir hatten uns kurzfristig für die Reise entschieden und viele Fragen. Auch Bedenken, ob es das Richtige für unsere damals 13-Jährige sei. In wenigen Telefonaten mit LISA! haben sich viele Fragen schnell geklärt und die gesamte Abwicklung machte einen sehr guten Eindruck. 

Beste Grüße 

Familie Hansen

Kostenlose Beratung
Absenden

Herzlichen Dank!

Ihre Email wird an Wochentagen sofort von Ihrem persönlichen Ansprechpartner bearbeitet.

Die Vorgangsnummer lautet: .